Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

 

Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war Einmal..." beginnt, sondern damit endet.

Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht!

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!