Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,ein Leben ohne Vertrauen ist leer.Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!!!

 

Freunde sind wie Sterne, sie sind immer da auch wenn wir sie nicht sehen können.

Einige besitzen teure Autos, einige haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich??? Ich habe das wertvollste was es gibt: dich zur Freundin!!!

Fragt die Liebe die Freundschaft:"Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt???"  Darauf antwortet die Freundschaft:"Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!